VITA

Ich bin ein 19-jähriger Fotograf aus einem kleinen Bergdorf, nahe der österreichischen Grenze. In der „Wildnis“ aufgewachsen, hatte ich von klein auf einen engen Bezug zur Natur. Ich wollte so viel Zeit wie nur möglich draußen verbringen. Ich wusste schon sehr früh, ein Job im Büro ist für mich unvorstellbar. 

 

Ich liebe es nach einem sehr strukturierten und anstrengenden Alltag, Pinsel oder Kamera in die Hand zu nehmen und mich aus dem Unterbewusstsein leiten zu lassen. Seit ich meiner zweiten Leidenschaft mehr Zeit schenke, bin ich ausgelassener und lockerer.

Ich habe auch das Gefühl, meine wenige Freizeit sinnvoll zu nutzen und das ist ein schönes Gefühl.

Stekbrief:


Photographie: Marinus Veit
 Geburtstag:

 03.05.1997

Geburtsort:

Rosenheim

Wohnort:  Chieming und Bayrischzell
Hobby`s:

Surfen, Wandern, Lesen

Vorbilder:

Peter Lindbergh, Art Wolfe, 

Sergio Bambaren


Marinus Veit

Tel. +49 151 59408280

marinus-veit@mail.de