VITA

Marinus Veit - wurde am 3.5.1997 in Rosenheim (Deutschland) geboren. Aufgewachsen in einem kleinen Bergdorf begeistert ehr sich schon früh für die Fotografie. Seine zweite große Leidenschaft ist der Sport. Bis zu seinem 21. Lebensjahr war Marinus in der Deutschen Nationalmannschaft Biathlon, tauschte jedoch die eine Leidenschaft gegen die andere und beschloss sich ganz der Fotografie zu widmen. Der Sport hat ihn geprägt. Stichwort Perfektionismus, Disziplin, Durchhaltevermögen, den Ehrgeiz Ziele zu erreichen.

 

Als MAVE arbeitet er Tag und Nacht an der Verwirklichung vieler Projekte weltweit.

 

Stekbrief:


Photographie: Marinus Veit
 Geburtstag:

 03.05.1997

Geburtsort:

Rosenheim

Wohnort:  Chieming und Bayrischzell
Hobby`s:

Surfen, Wandern, Lesen

Vorbilder:

Peter Lindbergh, Art Wolfe, 

Sergio Bambaren